Blumen anstatt Fussball Stadion

Blumen anstatt Fussball Stadion | Spenden sammeln
 
 

Als Rentner kann es mein Ehegatte einfach nicht glauben, dass Wildfremde Personen angeblich anderen Wildfremden Leuten einen Laptop, Handy oder ähnliches finanzieren.

Ich habe da noch eine ganz andere Meinung. Ich glaube immer noch an das Gute im Menschen.

Leider habe ich mich etwas weit aus dem Fenster gelehnt. Jetzt haben wir beide eine Wette laufen.

Falls ich es bis Ende des Jahres 2022 schaffen sollte, Spenden für einen Flug zu unserer Tochter Sabine die 1986 nach Neuseeland ausgewandert ist (die wir schon seit 8 Jahren aus finanziellen Gründen nicht mehr persönlich sehen und in den Arm nehmen konnten) zu erzielen, muss / darf mein Mann bis November 2024(da werde ich 77 Jahre jung) 2 x im Monat eine Tanzveranstaltung besuchen und mir einmal im Monat einen Strauß mit nach Hause bringen.

Falls ich die Wette verliere, muss ich bis Mai 2024 seine Dauerkarte für seinen Lieblings Fußball Verein den

BVB Dortmund bezahlen und muß mindenstens 2 x im Jahr mit ins Stadion. Da ich mit Fußball so überhaupt nichts anfangen kann, appeliere ich jetzt an ihr "Mitgefühl" oder an das Gute in ihnen.

Vielen lieben Dank für das Lesen und hoffe auf das Weibliche Verständnis.

Vieleicht habe ich es in dieser Verrückten Zeit auch geschafft, ihnen ein kleines

Lächeln oder Schmunzeln zu entlocken.

Christl

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Noch 31 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.