Bitte um Unterstützung für Jack | Spenden sammeln
 
 

Bitte um Unterstützung für Jack

Operationen und Behandlung für Jack

Hilfe für meinen Sonnenschein ☀️ Jack ❤️

Jack ist mit multiplen kartilaginären Exostosen geboren. Er ist heute 4 Jahre alt und eigentlich ein sehr aufgewecktes und fröhliches Kind, wenn er nicht von starken Schmerzen geplagt wird. Vor einem halben Jahr hatte Jack 30 Exostosen. Die Exostosen, die nach innen wachsen bzw. nicht fühlbar sind kommen noch dazu. Die Bildung neuer Exostosen nimmt kein Ende. Manche davon wachsen sehr schnell und bereiten Beschwerden so, dass wir uns große Sorgen machen da Jack starke Schmerzen hat. In akuten Phasen weint Jack nachts vor Schmerzen. 😢😢😢
Eine humangenetische Untersuchung hat die Tumore bestätigt.

Bei multiplen kartilaginären Exostosen handelt es sich um eine seltene, chronische Knochenkrankheit (Knochentumore) mit unterschiedlichen Auswirkungen. Das Wachstum der Knochentumore erfolgt meist an den Knochenenden unkontrolliert und kann zu Bewegungseinschränkungen, Schmerzen, Verformungen der Knochen und Einschränkungen des Längenwachstums führen. Eine bösartige Entwicklung ist möglich.

Leider konnten Jack die zahlreichen Ärzte und Kliniken im näheren Umkreis bislang nicht weiterhelfen. Ein Spezialist für diese seltene Erkrankung ist 750km von uns entfernt. Wir haben einen Termin für 25. November bekommen und erfahren, dass dieser Arzt dem kleinen Jack endlich weiterhelfen kann.
Der erste OP Termin steht am 21.01.2020 fest. Danach werden noch mindestens 6 weitere OP's folgen 😢

Da ich eine alleinerziehende Mama von 2 Jungs bin, ist es mir leider nicht möglich die Kosten, die im Zusammenhang mit den OP's stehen, aufzubringen. Daher bitte ich Euch vom ganzen ❤️ um Unterstützung um Jack zu helfen und ihm die benötigte Behandlungen und Operationen zu ermöglichen.

Herzliche Grüße, Agnes



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 150,00

Diese Aktion ist beendet.