Hallo Ihr Lieben,
Ich bin hier nicht um, um Geld zu betteln sondern um nach Hilfe zu Fragen.
Ich bin 25 Jahre alt und aktuell in der Ausbildung und bin momentan am Ende meiner Kraft.
Aufgrund mehrerer Gründe musste ich umziehen und begann kurze Zeit darauf meine Ausbildung.
Seid meines Umzugs bleibt mir das Lachen fern, da ich mir jeden Monat Gedanken machen muss um Geld und ich arbeite schon sehr viel.
Seid ich umgezogen bin, habe ich mir einiges an Schulden angesammelt da ich viele Sachen nicht zahlen konnte und diese daraufhin schon doppelt und dreifach fällig waren.
Ich bekomme keine Hilfe von meiner Familie, somit muss ich schauen das ich aus dem ganzen selber herauskomme, aber mir fehlt mittlerweile die Kraft dazu, da es einfach keinen Ausweg mehr gibt. Ich wollte einen Kredit aufnehmen um alles auf einmal abzuzahlen, wird mir aber abgelehnt, da ich in der Ausbildung bin, ich habe Familie und Freunde gefragt, keiner kann mir helfen und jz frage ich euch, ich bitte euch um Hilfe oder jemanden der mir eine Summe leihen kann und dem ich jeden Monat dankend wie Ratenzahlung das Geld zurückzahlen kann.
Ich bin auch schwanger und möchte bis zum ET alles weg haben um meine Ausbildung zu Ende zu bringen Sodas es meinem Baby an nichts fehlt, ich möchte alle Sachen bezahlen die anstehen und meinem Baby alles ermöglichen, denn ich weiß nicht mehr weiter als hier nach Hilfe zu fragen.
Ich bitte euch mir dabei zu helfen.