Bitte um Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Bitte um Hilfe


Hallo ihr Lieben ich heiße Jasmin und bin alleinerziehende Mama von 4 kleinen Kindern ich dachte ich versuche mal mein Glück und würde auf diese Seite aufmerksam gemacht . 

Ich bin Opfer Häusslicher Gewalt und in den letzten 10 Jahren wurde mir mein Leben zu Hölle gemacht Von Krankenhaus reif schlagen bis Schulden alles durchlebt mein Ex Partner hat es geschafft mir alles zu nehmen . 

Ich beziehe derzeit Leistungen vom Amt und habe habe mir Hilfe geholt um endlich mit den Kindern neu anfangen zu können .

Ich bin in die privat Insolvenz gegangen um das wieder aufzubauen was mein ex mir alles kaputt gemacht hat , ich bin auf einem guten Weg einiges habe ich auch geschafft wieder selber auf zu bauen das einzigsten was ich mir wünschen würde wäre eine neue Küche mit allen dazu gehörigen Geräten was ich mir leider nicht leisten kann und das Amt mir dafür auch kein Darlehen gibt . Ich bin auf mich alleine gestellt und durch den Verlauf der letzten 10 Jahre auch keinen Kontakt mehr zur Familie er hat mir echt alles genommen was es gab und ich bin da einfach nicht raus gekommen bis es klick gemacht hat . 

Ich würde mich über jeden Cent freuen der rein kommt ❤ ich danke viel mals 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 65 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.