Hallo ich mach sowas echt nicht gerne aber ich bin verzweifelt. Es geht um meine Katze Cheesy sie ist eine super liebe 3 jährige Katze die ich seit Baby an habe. Sie ist mein absolutes Seelentier. Ich hab sie aufgezogen und nach der ersten Hiobsbotschaft beim sterilisieren vor rund einem halben Jahr das sie tumore an der Gebährmutter hatte nun die Diagnose Fibrosarkom ein bösartiger Tumor der bei ihr zwischen den Schulterblättern sitzt.
Am 23. März haben wir den Termin in der Tierklinik. Meine Tierärztin meinte das müsse so schnell wie möglich entfernt werden damit die Chancen auf eine komplette Genesung etwas höher sind.
Aber diese Operation kostet ca im 4 Stelligen Bereich und die Inflation hat uns allen sehr zugesetzt.
Ich liebe diese Katze wie mein Leben der Gedanke sie zu verlieren zerreißt mir mein Herz. Ich möchte die toben und spielen sehen wie sie mir ihre Mäuse nach Hause bringt. Sie schläft jeden Tag bei mir und auch meine Tochter liebt sie wirklich sehr. 3 Jahre ist einfach zu wenig.
ich hoffe das evtl doch der ein oder andere eine kleine Spende für meine Maus entbehren kann auch wenn ich weis wie die Zeiten momentan sind 🥺🙏🏼
vielen lieben Dank im Voraus. Bleibt Gesund 🙏🏼