Liebe Menschen im weiten Internet,
Ich bin Catrin 46 Jahre, Ehefrau und Mutter.
Unsere Welt ist letztes Jahr Ende Januar mit der Diagnose meines lieben Mannes aus den Fugen geraten.
BAUCHSPEICHELDRÜSENKREBS
Niemals hätten wir das erwartet, mein Mann ist fit, gesund und der, der kranken Menschen hilft....
Es war schnell klar, dass operiert werden kann. Die große Whipple-Op hat er gut überstanden und konnte 4 Wochen danach gleich mit einer Hammerchemo( 4er Kombination) über 12 Zyklen starten. Den Umständen entsprechend ging es ihm recht gut, wir schöpften neue Hoffnung. Nach der Chemo erholte er sich super, war vor Weihnachten zur Reha, fühlte sich gut. Bis dahin waren die nervenaufreibenden Nachkontrollen unauffällig.
Vor Weihnachten dann die Nachricht, der Krebs ist zurück...
Alle Hoffnung weicht Verzweiflung und Hilflosigkeit.
Nun möchte ich auf diesem Weg für komplementäre Behandlungen und "Strohhalme" Geld sammeln, da fast ein Jahr Krankheit, die der Hauptverdiener ausfällt, einen auch finanziell an Grenzen bringt.
Mein Mann weiß das nicht, weil es ihm sehr unangenehm wäre, möchte auch nicht in Social Media mit der Erkrankung. Er hat sein Leben lang anderen Menschen Gutes getan, ist ein liebevoller Mann und Papa, ein herzensguter Mensch, der alle Herzen im Sturm erobert.
Bitte bitte helft uns, dass wir noch therapeutische Alternativen haben und auch noch einige Marmeladenglasmomente sammeln können als Familie. Dinge, die wir zu dritt gern noch erleben möchten.
Diese heimtückische Krankheit hat uns so kalt erwischt, Träume ausgelöscht, unglaubliche Sorgen mit sich gebracht.
Ich wünsche mir so sehr, dass wir eine Therapie finden, mit der die Erkrankung stabil ist. Wir möchten noch viele schöne Erinnerungen sammeln, solange es ihm noch gut geht ❤️🩹 Momentan, sind wir am Einholen einer Zweitmeinung in einem großen onkologischen Zentrum und hoffen einfach auf Hilfe🍀🙏🙏🙏🍀