Bitte helft mir meine Lissy zu retten

Bitte helft mir meine Lissy zu retten | Spenden sammeln
 
 

Liebe Spender

Ich bin 57 J alt und seit 3 J Frührentnerin aufgrund von schweren, wiederkehrenden Depressionen. 

Meine kleine Hündin Lissy ist 8 J alt und leider schwer krank, Verdacht auf Cushing Syndrom. Um die Diagnose zu sichern und sie medikamentös einstellen zu können, müssen viele kostspielige Untersuchungen gemacht werden. Ich habe nur eine kleine EU Rente  und kann diese Kosten nicht stämmen. 

Ich bin ganz verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Habe niemanden der mir unter die Arme greifen könnte. Ohne Behandlung wird meine Lissy aber sterben und es wird mir das Herz brechen. Sie ist das einzige was ich habe und über alles liebe. Bitte helft mir sie zu retten. 

Ich bedanke mich für jede Hilfe. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.