Bitte helfen Sie Kind | Spenden sammeln
 
 

Bitte helfen Sie Kind

Bitte helfen Sie Kind

hilfe das kind braucht dringend hilfe gehirn des kindes mit einer selten tödlichen erkrankung braucht dringend hilfe
 Der Junge ist noch kein Jahr alt und hat eine seltene und tödliche Krankheit - das West-Syndrom. Zur Behandlung ist erforderlich. Für eine Familie mit zwei Kindern ist dieser Betrag unerträglich. Das Baby wurde vorzeitig geboren: In der 28. Schwangerschaftswoche entschieden die Ärzte, dass ein Kaiserschnitt dringend erforderlich ist. Das Gewicht des Neugeborenen betrug weniger als 1,7 Kilogramm. Die ersten zwei Wochen musste das Baby auf der Intensivstation verbringen - seine Lungen öffneten sich nicht. Danach kam es zu einer Hirnblutung, einem Hydrozephalus-Hirn-Ödem. Max wurde operiert und ein Shunt installiert, um Flüssigkeit zu pumpen, die sich vom Kopf bis zum Bauch erstreckte, sagte seine Mutter.
Die Probleme endeten nicht dort. Der Junge konnte nicht an Gewicht zunehmen, da unentwickelte Muskeln Hernien zeigten. Darüber hinaus wurde bei ihm Magenerosion, Darmentzündung, starke Bauchschmerzen, Fieber und Kopfschmerzen diagnostiziert. Max war wieder auf der Intensivstation. Nach einiger Zeit stellten die Ärzte eine schreckliche Diagnose: West-Syndrom. Diese seltene Krankheit, die eine schwere Form der Epilepsie darstellt, tritt normalerweise im Säuglingsalter auf und schreitet fort. Wenn Sie nicht rechtzeitig mit der Behandlung beginnen, Kind. Aber die Behandlung ist sehr teuer, Mutter zieht zwei Kinder allein auf, und diese Menge allein kann nicht überwältigt werden. Jetzt sind sie und ihr Sohn im Republikanischen Zentrum für Psychoneurologie und Epileptologie. „Der Neurologe sagte uns: Deshalb machen wir jetzt eine Hormontherapie durch, um das Gehirn nicht völlig zu verlieren. Er erhält ein EEG (Elektroenzephalogramm des Kopfes, das eine Untersuchung des Gehirns darstellt, indem es seinen Zellen mit elektrischen Impulsen ausgesetzt wird). Wenn alles in Ordnung ist, werden sie uns schreiben und wir müssen nach Spanien zur Prüfung gehen “, sagte meine Mutter.
Jeder Angriff für ein kleines Maximum ist wie eine starke elektrische Entladung im Gehirn. Je öfter sie wiederholt werden, desto schwieriger wird es, sie zu behandeln. Ärzte geben gute Chancen auf Genesung, aber Sie müssen schnell handeln.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.300,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.