Biogas Toilette für St. Charles Lwanga children | Spenden sammeln
 
 

Biogas Toilette für St. Charles Lwanga children

ST.CHARLES LWANGA CHILDREN FOUNDATION CENTRE braucht dringend eine neue Biogas Toilette

Ich möchte gerne einem Freund aus Uganda mit euren Spenden helfen. Er ist Gründer des St. Charles Lwanga Children Foundation Center und Direktor an seiner Schule/Internat für Waisenkinder.

Die Toiletten sind derzeit in keinem guten Zustand, deshalb möchte mein Freund neue Toiletten bauen lassen. Hierfür möchte er die moderne Biogas-Toilette verwenden. Es ist eine sehr umweltfreundliche und saubere Konstruktion. Für den Bau der Toiletten benötigt er jedoch noch dringend finanzielle Unterstützung.

Ich danke Ihnen herzlich,

 

Mirjam Wagenländer



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 12.000,00
0%