Bin erst 19 Jahre alt und möchte Leben...

Bin erst 19 Jahre alt und möchte Leben... | Spenden sammeln
 
 

19 Jährige Junge gegen Tumor auf Lugen 

Meine Name ist Thomas, ich bin im Januar 1999 als geboren und habe seid dem schon viel erlebt in dieser Zeit meines jungen Lebens.

Leider werden die traditionellen Möglichkeiten der Medizin in Deutschland bald erschöpft sein. Die Ärzte, die mich behandeln, sehen langsam keine Hoffnung. Im Mai 2018 würde bei meinen Eltern ein Lungentumor diagnostiziert. Das einzig gute an meinem Tumor ist, dass ich mit der richtigen Behandlung den Kampf gegen NIM gewinnen kann.

Nachdem bei mir die Krankheit diagnostiziert worden war, musste ich mich sofort einer Operation unterziehen. Leider konnten Ärzte nicht den gesamten Lungentumor entfernen. Nach mehr als acht Stunden im Operationssaal konnte ich nicht mehr alleine atmen oder schlucken. Ich war süchtig nach mechanischen lebenserhaltenden Maßnahmen. Trotzdem waren die Ärzte zunächst mit meinem Zustand zufrieden.

Um eine weitere Meinung zu meinem Gesundheitszustand einzuholen brauchen wir, meine Eltern und ich, eure Unterstützung. Es gibt in Deutschland und auf der Welt noch einige Kliniken und Ärzte die sich mit ebensolchen Fällen, wie meiner Krankheit befassen- die Kosten für Fachärzte und Spezialisten werden aber leider nicht von der Krankenkasse übernommen.

Es würde mir und meinen Eltern sehr viel bedeuten wenn Ihr mir auf diesem Weg helfen könntet.

Ein herzliches Dankeschön 

Thomas



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 14.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.