Bildung für alle | Spenden sammeln
 
 

Bildung für alle


Hallo zusammen,

seit Ende 2019 hat Corona unser Land schwer im Griff. Es kam zu mehreren Lockdowns und darunter hat auch die Bildung unserer Kinder gelitten.

Anfang 2021 entschied ich mich ehrenamtlich Kindern zu unterrichten und erkannte wie gross das Defizit gerade bei unseren kleinsten war. Seit dem kämpfe ich jeden Tag darum diese Defizite zu beseitigen und Kindern, egal welcher Herkunft, welcher Hautfarbe, dabei in unserem Land durch eine gute Schulbildung die Chance auf eine Zukunft zu haben.

Leider kann ich auf diesem Wege, bei weitem nicht alle Kindern erreichen die Hilfe benötigen und so hoffe ich auf ihre Groszügigkeit Kindern durch Videos wissen vermitteln zu können und mir eine Möglichkeit damit zu geben, das meine Arbeit die im kleinen schon viele Kinder erreicht einer grossen Masse von Kindern zukommen zu lassen.

Hierfür bin ich auf ihre finanzielle Unterstützung angewiesen, denn Wissen soll allen Menschen kostenlos zur Verfügung stehen. Neben der Bereitstellung eines Ortes an dem ich meine Videos in Ruhe produzieren kann,, von Material zur Erstellung eines professionellen Videos (sei es Audio, Video, oder anderes technisches Equitment), bin ich auch auf die Hilfe von ihnen angewiesen dieses Projekt zu teilen, damit möglichst viele Menschen auf dieses Angebot aufmerksam gemacht werden.

Sämtliche Videos, Übungsaufgaben und Pdfs werden in Zukunft und wurden von mir in der Vergangenheit selbst erstellt.

Gerne würde ich auch auf diesem Weg, Kooperationen mit Schulen im ganzen Land eingehen und somit auch dort Kindern die Möglichkeit geben kostenlos an Lernmaterialien und Nachhilfe zu kommen.

Ich biete jedem der dieses Projekt unterstützt, in Form einer finanziellen Gabe, oder einfach nur durch das Teilen dieses Projektes die Möglichkeit an mit mir über Zoom eine, oder mehrere kostelose Nachhilfestunden für sich selbst oder seine/ihre Kinder zu erhalten.

Aktuell kann ich diese Leistung nur in Mathematik anbieten, hoffe aber auf diesem Wege andere Menschen zu finden die sich auch gerne an diesem Projekt beteiligen wollen

Ihre finanzielle Spende hilft mir auch dabei dieses Projekt schneller wachsen zu lassen und mich hauptberuflich irgendwann damit zu befassen.

Aktuell ist das alles noch ehrenamtlicher Frontalunterricht, sei es via Zoom, oder eben ganz klassich Face to Face in den Schulen an sich.

Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben diesen Bittbrief zu lesen 

Auf eine grossartige Zukunft 

Alexander



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.