Bienen Überwintern

Bienen Überwintern | Spenden sammeln
 
 

Hallo das Bienenjahr 2021 war dürftig, gesagt echt schlecht!

Bereits im Mai fiel die Tracht aus und wir mussten bereits dort füttern, dass die Völker nicht verhungerten. Inzwischen ist das Honig Jahr vorüber und wir füttern immernoch um die Völker nun über den Winter zu bringen und den Ernteausfall im schaden zu regulieren. Wir mussten bereits 700liter Zucker zu füttern und haben schon einige Völker verloren. Ich möchte spenden sammeln, weil ich die Imkerei weiter betreiben möchte. Das ist zwar harte Arbeit aber für uns alle System relevant. 

Sollte ich erfolgreich sein möchte ich mich bereits bei den Unterstützer im namen meiner Völker bedanken. So können nächstes Jahr wieder gut 30000 Bienen pro Stock ihren Beitrag zur Befruchtung, jeden Tag aufs Neue erfüllen und uns allen gute Ernte garantieren.  



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 30,00
Ziel: € 2.700,00
1% / Noch 25 tagen