Bianca benötigt Hilfe für ihre Existenz

Bianca benötigt Hilfe für ihre Existenz | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Menschen mit Herz, 

Mein Name ist Bianca, bin 28j und habe ein nicht schönes Erlebnis durchleben müssen wodurch meine Existenz, mein Traum für meine Katzen und mir zerbrochen is. Ich war leider schon immer das Opfer der häuslichen Gewalt, des Mobbings und des psychischen Leidens. Leider hat man mir nie geglaubt bis ich in der Psychiatrie wegen suicide war. Meine gesamte Familie sieht mich als frak und haben den Kontakt zu mir abgebrochen, meine Schwester hat mit mein Ex-partner geschlafen um mir weh zu tun da sie immer neidisch auf mein Leben war. Über die Jahre wurde es immer schlimmer und schlimmer bis ich mein Führerschein, Auto und mein Job verlor da ich nichts mehr auf die Reihe bekam. Mein größter Traum war schon immer in einer ruhigen Gegend ein kleines Häuschen mit Garten zu mieten wo ich ein außen Gehege bauen kann damit sich meine schatzis ihre wilde Seite ausleben können. Durch den Job Verlust dem Schein und mein Auto hat es mir alles zerstört. Ich habe mein lieblingsberuf als Schädlingsbekämpferin gefunden gehabt und auch meine 2te Ausbildung absolviert. Ich übte diesen Beruf 4,5j aus und hätte mir nie was besseres vorstellen können. Aktuell bin ich in einer Traumatherapie um meine Kindheit, meine Jugend mit der sexuellem Misshandlung und dem was meine Schwester mir angetan hat wo ich sie ertappt hatte zu verarbeiten. Zusätzlich hat mich mein Freund verlassen da ich nichts mehr hatte. Er ist zurück nach Köthen gezogen und ließ mich mit Schulden und gebrochenen Herzen zurück ohne was zu sagen. Nun stehe ich allein, verlassen, zerstört mit kein lebenswille, keine Freude und keine Kraft mehr da und bin leer. Ich starre die Wände stundenlang an und frag mich was passiert ist. Die kleinsten Dinge sind für mich eine Herausforderung wie essen, duschen, postaufmachen.... Da ich nur noch im Bett liege und ohne Mimik vor mich her weine. Ich merke ich bin wieder am Ende gekommen meiner Kräfte. Meine Katzen geben mir halt, denn ohne Sie hätte ich es sicher schon längst hinter mir gebracht. Ich versinke in dem Schuldenberg, eine Packung Gummibärchen sind Luxus für mich geworden geschweige von gesundes Essen. Ich verliere mein Kämpfer Herz und mein Geist. Meine Arbeit war mein Ausgleich meine Therapie.

Ich benötige dringend Unterstützung und Hilfe das ich mein Führerschein wieder bekomme denn das Autofahren is meine Freiheit und der Job meine Kraft. Wenn ich dies wieder habe kann ich alles abzahlen und ich darf mein Traumberuf weiter ausüben und ein neuen Lebensabschnitt wieder beginnen. 

Ich flehe um erbamen und um Hilfe mit Herz. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0% / Noch 693 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.