Benötige Dringend Hilfe

Benötige Dringend Hilfe | Spenden sammeln
 
 

Hallo Liebe Community,

Aus der Verzweiflung heraus habe ich mich auf Recherche begeben und bin auf diese Spendenseite Gestoßen.

Ich bin Jung, Hilflos und sehr Verzweifelt.

Habe mich durch meinen Ex Partner hochverschuldet, da ich viel zu lange die Rosa Rote Brille auf hatte und die Tatsachen verdrängt habe. Nun bin ich Obdachlos, ohne Rückhalt, ohne jegliche Unterstützung auf mich allein gestellt und am Rande der Verzweiflung, mitten in den Depressionen..

Ich würde mich sehr Freuen, wenn Ihr mir behilflich sein könntet, damit ich mir zumindestens eine Unterkunft finden kann und die ein paar der vielen Mahnungen bezahlen kann.

Ich freue mich wirklich über jeden Cent.

Ich hoffe, dass ich so schnell wie möglich aus dieser Situation heraus komme.

In Liebe Mary



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 20,00
Ziel: € 5.000,00
0%