Beisetzungskosten für Leszek

Beisetzungskosten für Leszek | Spenden sammeln
 
 

Liebe Spender,

Magda und Leszek sind sehr liebe Freunde von mir.

Am 11. Januar 2022 verstarb Leszek plötzlich im Alter von 46 Jahren. Er war Erntehelfer in Holland und lebte mit seiner Frau auf einem Campinplatz.

Leszek war immer hilfsbereit und immer für einen Spaß zu haben. Er war immer zu allen freundlich. Ein lieber, sympathischer und herzensguter Mensch. Sein Tod trifft alle, die ihn kennen sehr hart, vor allem seine Ehefrau Magda. Diese bleibt mittellos zurück und ihre Zukunft ist ungewiss. 

Da er immer allen geholfen hat, ist es mir ein Bedürfnis seiner Familie zu helfen!

Wir sammeln für seine Beisetzung und alle damit verbundenen Kosten. Für alle Spenden und eure Anteilnahme sind wir sehr dankbar!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 110,00

Diese Aktion ist beendet.