Beisetzung für Mutter Tochter

Beisetzung für Mutter Tochter | Spenden sammeln
 
 

Hallo liebe Leute,

unserem besten Freund Marco ist ein sehr sehr schlimmes Schicksal widerfahren. Er verlor gestern urplötzlich seine geliebte Natalia im Alter von nur 36 Jahren ganz unvorbereitet. Als wäre die Geschichte an sich nicht schon schlimm genug, trug sie ihre gemeisame Tochter im Alter von 8 Monaten unter ihrem Herzen 😢 

Auch für die Kleine kam jede Hilfe zu spät und es reißt ihm und uns den Boden unter den Füßen weg.

Wir bitten euch um eurer Mitgefühl und eine kleine Spende damit Marco seinen beiden geliebten Mädchen eine schöne Beerdigung ermöglichen kann.

Wir danken euch von Herzen und sind jedem dankbar 🙏



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








271 Spenden
€ 9.300,00
Ziel: € 6.000,00
155%

Diese Aktion ist beendet.