Behindertengerechtes Auto für Sandy | Spenden sammeln
 
 

Behindertengerechtes Auto für Sandy


Sandy wurde mit spinaler Muskelatrophy Typ 2 geboren.Diese Krankheit ist unheilbar.Sandy kann weder stehen noch laufen,kann nicht eigenständig sitzen,nicht alleine essen und trinken usw...

20 op's hat Sandy schon über sich ergehen lassen müssen um überhaupt noch leben zu können.

Ich bin Witwe und alleinerziehend und möchte Sandy das Leben so schön und lebenswert machen ,wie irgend möglich. 

Da ich mich 24/7 um Sandy kümmere bin ich nicht im Berufsleben und kann mir finanziell kein behindertengerechten PKW leisten. 

Hiermit bitten wir Sie um Hilfe. Jeder Euro hilft 

Vielen Dank und liebe Grüße von Sandy und Claudia 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 212 tagen