Liebe Spendenseiten Besucher.
Mein Name ist Jasmin, bin 39 Jahre alt. 2017 hatte ich einen Unfall mit einem verletzten Pferd. Dadurch habe ich mir einen mehrfach bruch im sprunggelenk zugezogen. Mittlerweile wurde ich 9 mal operiert und die Amputation steht auch im Raum.
Durch diesen Unfall habe ich, alles verloren. Ich stand im festen Arbeitsverhältnis, hatte eine intakte Familie.
Aufgrund des kaputten Beins, bin ich auf einen Rollstuhl angewiesen, da ich chronische starke Schmerzen habe.
Ich lebe mittlerweile getrennt von meinem Mann, und habe noch eine fast 14 jährige Tochter, auf die ich, da sie mir sehr viel hilft,sehr stolz bin.
Nichts desto trotz, wir wohnen auf einem Dorf und mein altes Auto macht langsam schlapp. Davon abgesehen, kann ich ihn kaum fahren, daher die Spendenaktion, denn ich benötige dringend ein Behindertengerechtes Fahrzeug.Welches Zuverlässig ist, und genug Platz für meinen Rolli bietet und nach Möglichkeit schon für Bein Behinderte umgebaut ist. Durch den Verlust meines Jobs, bin ich finanziell in ein riesen Loch gefallen, es bedroht meine Existenz. Mittlerweile bin ich erwerbsunfähig berentet, und habe eine 60% schwerbehinderung zugesprochen bekommen.
Ich benötige dieses Fahrzeug, um zum Einkaufen zu kommen, und um meiner Tochter noch etwas bieten zu können, mal wieder einen Ausflug machen, oder was auch immer.
Also, das alles fällt mir absolut nicht leicht, aber vielleicht gibt es Menschen da draußen, die uns unterstützen möchten. Ich bin euch im voraus sehr sehr dankbar.