Behindertengerechter Umbau für unsere Stadt

Behindertengerechter Umbau für unsere Stadt | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte es Eltern ,aber auch vor allem Eltern mit behinderten Kindern ermöglichen, ungestört und vor allem nicht zu teuer im Marken Textilbereich ,sowie im hochwertigen Restposten Laden einkaufen gehen zu können,während die Kids im großen Spielbereich,der noch im Untergeschoss ausgebaut und behinderten gerecht gemacht werden muss , ohne Langeweile und ohne Eltern spielen können, da es beaufsichtigt ist und wir dann vor Ort sogar eine Fachkraft hätten, damit auch mal die Eltern entlastet werden können .Wenn es dem Papa zu langweilig wird,kann er auch ganz entspannt oben im Computerfachmarkt vorbeischauen oder aber auch ,wenn Kunden oben im Fachmarkt mal zu einer Reperatur/Beratung da sind ,dürfen die Kids natürlich den Spielbereich unten nutzen,sodass alle am Ende zufrieden sind und gerne wieder kommen. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 20,00
Ziel: € 35.000,00
0%