Beerdigung wegen Leukämie

Beerdigung wegen Leukämie | Spenden sammeln
 
 

Im August 2020 wurde bei mir im Rahmen einer Routineuntersuchung AML Leukämie festgestellt.

In der Uni Klinik Heidelberg habe ich dann eine Chemotherapie gemacht die mit Heilung in Remision endete.

Vor dieser Zeit war ich lange selbständig ,habe aber oft in der Pflege nebenher ausgeholfen und gearbeitet.1998 habe ich mein Staatsexamen in der Pflege abgeschlossen ,meine erste Ausbildung war eine Schlosserlehre mit Gesellenbrief.Liebe es mit Menschen zu arbeiten und deswegen habe ich die Ausbildung gemacht.

Meine große liebe ist die Musik in Form von Vinyl und auch Antikes ,alte Motorräder und upcycling haben mein Herz höher schlagen lassen.

Nach der ersten Chemotherapie die ja auch in die Coronazeit viel , habe ich ich meine Leben auch auf Rücksicht auf meine geliebte Frau umgestellt und angefangen in Worms in der häuslichen Intensivpflege zu arbeiten , Gewerbe erst ruhen und später komplett abgemeldet.

Etwa 2023 hat sich die AML zurückgemeldet und ich habe Stammzellen bekommen die leider nicht geholfen haben.Wir müssen uns nun leider mit meiner Beerdigung und einem Umzug von meiner Frau beschäftigen.

Da meine Frau als Altenpflegerin die auch Häuslichen Intensivpflege mach mit erheblichen Kosten konfrontiert werden wird ,bitte ich für sie um Unterstüzung für Beerdigung und einen geplanten Umzug nach Worms für sie um einen kürzeren Weg zur Arbeit zu haben.

Das Leben ist schön und auch unser Hund Mia 🥰 lassen mich jeden Augenblick genießen , auch wenn keine Hoffnung auf Heilung mehr besteht. 

€ 100 gesammelt
Ziel: € 4.000 • 1 Spende