Am 29.7.24 bekamen wir morgens den Anruf, das mein Bruder(der grad 40 geworden war) auf der Arbeit auf dem Platz neben seinem LKW gefunden wurde leblos.Es kamen Kollegen schnell mit einen defi um ihn wieder zu beleben, es hieß er hatte wieder Vitalwerte. Krankenwagen kam und brachte ihn ins Krankenhaus dort hieß es er kam ohne Vitalwerte an😥 er hatte längere Zeit kein Sauerstoff bekommen. Viele wissen was das bedeutet, uns wurde da gesagt er hat eine Überlebenschance von 1%.Ab den Tag mussten 72 Stunden vergehen die Ärzte haben Untersuchungen gemacht und alles, er lag im Koma. Wir haben gehofft obwohl es nur 1% war. Am 05.08.24 sollten wir als Familie ins Krankenhaus kommen dort bekamen wir die Nachricht das sie nichts mehr für meinem Bruder tun können und sie bzw wir die Geräte abstellen müssen 😥😥 Es war die Hölle, wir waren als Familie bis zum Schluss an seinem Bett. Er war ein so toller Mensch.
Ich schreibe hier eine Kurzform dieses Traurigen geschehen.
Jeder Mensch weiß was eine Beerdigung und alles was dazu gehört kostet. Ich versuchen diesen Spenden Aufruf um meiner Familie damit zu helfen weil sie nicht viel Geld haben und ich das gute in Menschen in dieser heutigen Zeit nicht verloren habe.
Ich bedanke mich das du/ihr euch diese Zeilen durchgelesen habt und uns vielleicht ein bisschen helfen könnt. Alles Liebe.