Beerdigung meiner Mutter | Spenden sammeln
 
 

Beerdigung meiner Mutter

Meine Mutti ist im Juni 2019 verstorben und ich weiß bis heute nicht wo sie Beerdigt ist

Hallo meine Soendenaktion ist vielleicht etwas unvorstellbar.Aber am 08.07.2019 ist meine über alles geliebte Mutter verstorben.Bis zum heutigen Tag weis ich nicht mal wo sie Beerdigt worden ist.Ich habe bis zum Tod meiner Mutter auch noch guten Kontakt mit meiner Schwester gehabt.Doch dann ist einfach was passiert was ich meiner Schwester nicht verzeihen kann. Die Beerdigung kostet 3500 Euro Und da ich die ältere bin lieg die ganze Sache auf mich und ich wollte mich mit meiner Schwester reinteilen in die Kosten der Beerdigung.Doch da ich eine Insolvenz habe musste das Beerdigungsunternehmen alles umändern auf den Namen meiner Schwester.Dann waren die Kosten von 3500 Euro meiner Schwester zu viel und sie hat mit ihren Mann alles auf 1200 Euro runter gehandelt.Und das heißt das sie auf einem Friedhof beerdigt wird wo keiner dabei sein durfte .Ich könnte mich nicht mal von meiner Mutter in Würde verabschieden.Das hat sie einfach nicht verdient.Da ich aber nur Hartz vier bekomme und das Geld nicht reicht kann ich nicht mal meine ganzen Arztbesuche beim Zuckerarzt Rheumaarzt Psychiater und Hausarzt wahrnehmen ich habe somit nicht mal meine Medikamente die ich dringend brauche .Ich wohne in Gothaund muss auf Grund das ich kein Auto besitze immer mit Bus und Bahn fahren und dazu fehlt mir auch das Geld.Ich möchte gerne die Kosten für die Beerdigung meiner Mutter bezahlen so das ich weiß das sie in Arnstadt beerdigt wird und nicht irgendwo wo ich nicht hin komme .Ich bitte wirklich um ein paar Spenden ? Bitte helft mir 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.