Beendigung der Pechsträhne für mein Kind | Spenden sammeln
 
 

Beendigung der Pechsträhne für mein Kind

ich habe keine Möglichkeiten, meinem Kind finanzielle Hilfe zu geben

 

Ich habe bisher immer alles geschafft, uns aus jeglicher Situation wieder raus bekommen. Natürlich gab es auch Momente, in denen ich die anderen Familien darum beneidet habe, wenn diese sich gegenseitig helfen konnten oder aber ihrem Kind gerade finanziell immer wieder Puffer zukommen lassen konnten oder einfach der Gedanke da ist, es ist jemand da, der Dich auffängt.

Jetzt ist jedoch der Zeitpunkt gekommen - ich bekomme es einfach nicht hin, meinem Kind zu helfen! 

Ich versuche auf diesem Wege Hilfe zu bekommen, um meinem Sohn seinen unerreichbaren Traum zu ermöglichen, sein kaputtes Auto wieder aufzubauen und um auch die Kosten, die sich jetzt aufgrund des Unfalles anhäufen werden zu sammeln.

Er soll nicht rund um die Uhr arbeiten müssen.

Es ist gar nicht so einfach, dass zu Beschreiben, was in einem Mutterherz vorgeht, wenn einem immer mehr bewusst wird, dass man seinem Kind alles an Liebe und ein sicheres zu Hause geben kann, aber ihm nicht die finanzielle Ebene bieten.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 7.500,00
0%