Bauchdeckenstraffung nach jahrelangen Kampf

Bauchdeckenstraffung nach jahrelangen Kampf | Spenden sammeln
 
 

Hallo.

Ich weiß es gibt weit aus schlimmere Geschichten und Schicksale aber ich weiß nicht mehr weiter.

2013 habe ich einen gesunden Jungen auf die Welt gebracht. Wir wollten sehr gerne noch ein zweites Baby. Das schwanger werden war kein Problem, aber das sich das Kind entwickelt war für mein Körper ziemlich schwer. Ich habe nach 10 Fehlgeburt (immer in der 6 bis 11 SSW abgegangen) angefangen mein Gewicht zu reduzieren in der Hoffnung das es dann klappt. 2017 habe ich mein komplettes Essverhalten geändert. Knapp 2 Jahre habe ich gebraucht um von 140 Kilo auf 70 Kilo zu kommen. Im Jahr 2019 haben wir es dann nochmal versucht. Und es klappte dann auch. Endlich waren wir über die 13 Schwangerschaftswoche. Wo ich dann beim nächsten Frauenarzttermin (17 SSW) erfahren musste das mein Sohn im Bauch verstorben ist. Somit musste ich ihn, wie eine ganz normale Geburt auf die Welt bringen. Es war Horror 4 Tage lang in der Einleitung gelegen. Hatte damit sehr zu kämpfen ein halbes Jahr. Ein aller letzten Versuch wollte ich noch sonst hätte ich es aufgegeben tatsächlich kam ein Jahr später meine Tochter (2020) auf die Welt. Überglücklich endlich. Bis 2021da war dann die Trennung von meinem Partner. Nun war ich nach jahrenlangen Kinderwunsch auch noch alleinerziehende. Nagut das schaffe ich auch noch. Aber dann wollte ich mir ein Wunsch erfüllen und fing an mit der Krankenkasse mich zu streiten ein Jahr lang werden meine Anträge immer abgelehnt. Einen Anwalt kann ich mir nicht leisten bei einem Teilzeitjob. Ich bin einfach am Ende. Ich will doch einfach nur wieder richtig leben und mich selber in meiner Haut wohlfühlen. Meine Brust ist zwar auch extrem schlimm aber die kann ich gut verstecken aber meine Bauchschürze  die beim Rennen schon klatscht das ist einfach nur nach peinlich das ich im Boden versinken möchte.

 Nagut eig bin ich nicht der Mensch der sowas macht, aber ich weiß leider nicht mehr weiter und bitte deswegen hier um Hilfe.

Liebe Grüße Katharina 31 Jahr



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 7.000,00
0% / Noch 28 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.