Babykitten Tierarztkosten Aufzucht | Spenden sammeln
 
 

Babykitten Tierarztkosten Aufzucht


Hallo zusammen :)

 

Dieses Jahr ist auf unserer Pflegestelle wieder so einiges los, jede Woche kommen neue kleine Kitten zu uns , alle haben ihre Mama verloren oder wurden im Wald oder auf Höfen krank und verlassen gefunden :( Meine Zeit und mein Wissen stecke ich jeden Tag in jeden einzelnen ,das alleine reicht leider nicht ,ohne eure Futterspenden schaffe ich diese Menge an Kitten dieses Jahr leider nicht.sie sind alle krank brauchen tierärztliche Behandlung müssen geimpft entwurmt und gechipt werden.die Tierarzt kosten mit Antibiotika und andere Behandlungen sind auch oft übel 🙈

 

Vielleicht ist ja jemand dabei der gerne eine Patenschaft für die Pflegezeit bei mir für ein Kätzchen übernehmen möchte und mich so in dieser Zeit mit Milchpulver und Futter unterstützen kann☺️ihr dürft eurem kleinen dann natürlich auch einen Namen geben☺️

 

Wir brauchen dringend Katzenstreu Nass und Trockenfutter, Medizin , Spezialfutter für ältere und kranke Tiere wird benötigt, Zubehör wird auch gebraucht alles was man gut desinfizieren kann .

momentan habe ich 12 Kitten und 10 davon trinken noch alle Royal Canin Aufzuchtsmilch sie ist sehr teuer da sie das alle zwei Stunden brauchen aber für die kleinen die beste Muttermilch Ersatz Milch. aber bald geht es los und die kleinen haben Hunger wie ein Bär und alle Kitten haben dann jedemange Hunger.

 

Ich habe auch noch größere Katzen auf meiner Pflegestelle die freuen sich auch immer über leckeres Futter.☺️ vielen lieben Dank ☺️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 31 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.