Bücher und Spenden für Kinderhospize Deutschland | Spenden sammeln
 
 

Bücher und Spenden für Kinderhospize Deutschland

Kinderbücher drucken lassen für Kinderhospize und Kinderstationen in Krankenhäusern

Ich schreibe Kinderbücher. Meine Buchreihe heißt „Mieki das Angsthäschen“.

Ich habe diese Bücher geschrieben, weil meine Tochter damals sehr in der Schule gemobbt wurde, bis sie sich sogar selbst geritzt hat.

Meine Bücher sollen ängstlichen Kindern Mut machen und sie aufheitern.

Da wir im letzten Jahr meine junge Schwägerin durch Krebs verloren haben und sie zwei minderjährige Kinder hinterließ, liegt mir das Thema Krebs sehr am Herzen.

Ich möchte nun meine Bücher in Hardcover drucken lassen und an Kinderstationen und Kinderhospize in Deutschland schicken. Ich verkaufe meine Büher auch, unter anderem auf Amazon, und spende 10% der Verkaufserlöse an die Kinderkrebshilfe und Kinderhospize in Deutschland.

Zudem nähe ich Kleidung aus nicht mehr benötigten, zu kleinen Kleidungsstücken und verkaufe diese. Die Stoffe werden selbstverständlich gereinigt. Ich nehme dazu nur einwandfreie, saubere Kleidung entgegen und wasche diese mit Hygienewaschmittel vor der Verarbeitung. Auch hier gehen 10 % des Erlöses an die oben genannten Einrichtungen.

Um mein Geschäft nun in Gang zu bekommen und die Bücher, die ich spenden möchte, drucken zu lassen, benöte ich Startkapital. 

Spender, die mindestens 50 Euro spenden, erhalten ein Buch gratis, wenn sie mir per E-Mail Ihre Adresse schicken an: [email protected]

Das erste Buch ist bereits bei amazon erhältlich, kann aber auch bei mir käuflich erworben werden.

Amazonlink: https://www.amazon.de/dp/B086BK5CQL

Link zu meinem Webshop: https://www.vertalen-nederlands-duits.nl/kinderbuecher  (ein neuer deutscher Webshop ist im Aufbau und wird hier schnellstmöglich platziert. Dort wird dann auch die Kindermode erhältlich sein.)

Weitere Bücher der Reihe folgen regelmäßig, öfter vorbeischauen lohnt sich also.

Um sich einen kleinen Überblick zu verschaffen habe ich hier ein kleines Übersichtsvideo erstellt. In meinem Kanal werden demnächst kleine Kurzfilme zu den jeweiligen Miekibüchern veröffentlicht. Meinen Kanal zu abonnieren ist daher auch lohnenswert, damit Sie informiert werden, wenn neue Filme erscheinen und öfter einmal vorbeischauen können.

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.









 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 10,00
Ziel: € 5.000,00
0%