Autowunsch für berufliche Flexibilität | Spenden sammeln
 
 

Autowunsch für berufliche Flexibilität

Autowunsch für berufliche Flexibilität

Hallo zusammen.

Das Leben läuft leider selten so wie man es sich vorstellt und so kam es leider auch bei mir. 2019 wurde Ich leider arbeitslos. Meine Jobsuche gestaltete sich ziemlich schwierig da Ich aufgrund einer gesundheitlichen Einschränkung nicht mehr in meinem erlenten Beruf arbeiten kann. Umschulungen, Weiterbildungen etc. alles wurde abgelehnt, es gestaltete sich einfach wahnsinnig schwierig. 

In dieser Zeit strömte so einiges auf mich ein und finanziell war vieles immer schlechter stemmbar. Leider ging in dieser Zeit auch noch mein Auto kaputt. Ich habe dann glücklicherweise einen neuen Job gefunden , doch die Zeit hängt mir nach in vielerlei Hinsicht und eine Anschaffung eines Autos ist für mich nicht möglich. Jetzt holt mich das Ganze nochmal ein, nachdem Ich schon seid mehreren Monaten in Kurzarbeit bin und es das Ganze finanziell nochmal extrem schwierig machte wurde mir nun mitgeteilt, dass mein Arbeitsvertrag ab Ende Juni aufgrund der aktuellen Situation durch Covid nicht verlängert werden kann . Ich bin aktuell schon auf der Suche nach einem neuen Job und merke immer mehr das es eine Einschränkung ist, da Ich einfach ohne Auto nicht so flexibel sein kann, auch was Jobs angeht die weiter weg sind .

Ich freue mich über jeden der mich unterstützt und mir dabei hilft wieder flexibler und mobiler zu sein, damit dann hoffentlich bald wieder alles in geregelten Bahnen läuft wie es vorher auch war :)



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.