Autounfall nun finanziell am Boden | Spenden sammeln
 
 

Autounfall nun finanziell am Boden

Autounfall, nun kleine junge Familie in Not

Hallo und schon mal Danke fürs nur Durchlesen...

Ich bin Kyra, 20 Jahre alt und habe einen kleinen starken Mann der nun 9Monate alt ist, ich bin noch in Ausbildung (Technische Produktdesigerin/ 2.tes Lehrjahr). Mein Freund ist ebenfalls noch in Ausbildung, wir haben also beide nicht das große Geld .

Ich hatte am 20.01.2021 einen Autounfall als ich unseren kleinen von der Kita nach der Arbeit abholen wollte, mir und dem kleinem geht es gut, Gott sei Dank! Allerdings habe ich einem Auto die Vorfahrt genommen, das andere Auto ist ungebremst in uns gestoßen.

Ich habe seit diesem Jahr Januar statt Vollkasko, nur noch eine Haftplichtversicherung, weil es leider einfach zu teuer für uns war. Mein Auto kann leider wahrscheinlich nicht mehr repariert werden... und zum allem Überfluss weigert sich momentan die Versicherung zu zahlen ... unsere Ausbildungen hängen momentan also nicht nur am seidenen Faden, da es tatsächlich für uns existenznotwenidig ist, dass ich fahren kann, sondern werde ich und meine keine Familie auch noch in Schulden geraten :(.

Nun bin ich auf Menschen wie dich angewiesen die meiner kleinen Familie helfen würden, jeder Euro hilft uns bereits!

Mit lieben Grüßen 

Kyra



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

2 Spenden
€ 20,00