Autoreperatur, Existenz gefährdet | Spenden sammeln
 
 

Autoreperatur, Existenz gefährdet


Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Sven, bin 30 Jahre alt und suche hier eventuelle Hilfe für mein Traumauto welches ich erst vor einem Jahr erworben habe.

Das Problem ist folgendes, ich habe kurz nach dem Kauf mit einer Ausbildung im Krankenhaus begonnen und habe nun schließlich nur ein Nettoeinkommen von 900euro im Monat.

Zu zahlen sind laufende Kosten wie Versicherungen, Wohnung, Storm, Gas, 2 Hunde, Eigenversorgung usw.. Diese können gerade einmal so abgedeckt werden und ja, ich weiß, Lehrjahre sind keine Herrenjahre..

Leider benötige ich das Fahrzeug für die Arbeit, verschiedene Einsätze die bis zu 50km weit entfernt sind und das über Wochen hinweg. Mit Bus und Bahn habe ich somit in der Ausbildung verloren da man darauf keine Rücksicht nimmt.

Also stehe ich aktuell vor der Gefahr, die Ausbildung zu verlieren, kosten nicht mehr zu decken und den Rest kann man sich ja denken :-(

 

Das Auto soll einen neuen Motor bekommen sowie Kleinigkeiten ringsherum um das Problem zu beheben... Dies wird von einer Fachfirma für VW Motoren getätigt da VW mindestens 10000euro haben will oder laut deren Aussage das Auto verschrotten würde... Klar ich kann mir auch eben mal ein neues kaufen... :/

 

Wie schon zu sehen, kostet die Reperatur round about 5000 Euro, was für mich nicht zu bewältigen ist. Ich weiß mir keinen Rat, Kredite sind auch nicht drin da ich als Auszubildender keinen Kredit bekomme... Warum auch immer :(

 

Ich hoffe das ich hier vielleicht ein paar Euros bekommen kann um zumindest eine Anzahlung zu leisten damit der Motor wieder Instand gesetzt wird,.. Aktuell laufe ich der Gefahr aus, das das Auto jeden Moment bei der Fahrt ausgeht und der Motor ist komplett hinüber.

 

Falls sich jemand angesprochen fühlt, ich wäre über jede Hilfe dankbar, auch wenn es nur ein paar Cents sind!!!

 

Vielen Dank 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.