autoimmunerkrankung zerstört mein Leben

autoimmunerkrankung zerstört mein Leben | Spenden sammeln
 
 

Hallo ich bin Eva und 55 Jahre alt . 

2018 ist meine Welt zusammengebrochen, zuerst wurden meine Beine danach Hände taub und gelähmt. In nur einen Monat bin ich von energievollen Menschen zum pflegefall geworden.

Ich war fast ganze Jahr im Krankenhaus bis man die richtige Diagnose fand -vasculitis eine seltene autoimmunerkrankung. 

Es folgte eine Chemotherapie, somit konnte man die krankheit stoppen aber nicht heilen da es leider wenig erforscht und unheilbar ist.

Ich bin auf meine Tochter angewiesen, dank ihre Hilfe und sehr gute Pflege kann ich mittlerweile meine Hände bewegen ,allerdings sind meine Hände kraftlos und schwach . Ich bin immer müde und erschöpft ,liege ganze Tage im Bett da ich ständig nervenschmerzen habe, krämpfe und spastik in den beinen kommen noch dazu 

Ich musste meine Arbeit aufgeben,deswegen fühle ich mich so wertlos ,habe starke Depressionen bekommen und habe angst morgens aufzuwachen und mich wieder nicht bewegen zu können . 

Chemo hat die Krankheit nur gestoppt es kann aber jederzeit wieder ausbrechen . Ich bekomme jetzt zwei mal im jahr ein chemo ähnliches Medikament und das bis mein lebensende ,dadurch kann ich die schmerzen besser aushalten . 

Im Moment liege ich wieder im Krankenhaus da ich Verdacht auf PML habe, noch eine seltene unheilbare Krankheit. 

Ich habe Schatten und Ablagerungen im Gehirn deswegen bin ich vergesslich geworden,ständig wahnsinige kopfschmerzen habe,schwindel brummen im kopf, pfeifen in den Ohren und wortfindungsstörungen. 

Die Biete um die Spenden ist mir wirklich nicht leicht gefallen aber ohne Hilfe kann ich mir leider nicht weiter helfen. 

Eine der wichtigsten Sachen die ich brauche ist ein neuer bequemer bett , meiner ist kaputt gegangen. Es ist schwer in dem bett zu schlafen da ich ständig zu Seite rolle dadurch bekomme ich häufiger krämpfe und spastik. 

Eigentlich müsste ich umziehen da im Mai bei der Hochwasser sind die Wände in meiner Wohnung beschädigt, man darf zwar hier wohnen aber ich habe angst das es noch schlimmer wird.  Da ich mir kein umzug leisten kann ,bleibe ich hier solange es geht. 

Meine Ärzte empfehlen mir das Leben zu ändern,  zu genießen, Ausflüge zu machen oder ein kurzurlau wären da optimal, für mich ein Traum der ohne hilfe weiterhin Traum bleibt. 

Meine "wunschliste" ist nicht zu lang und bestimmt kein Luxus 

-Ein großes bequemes bett in dem ich mich gut erholen kann , immerhin liege ich 24/7 im Bett 

-Eine Therapie die mein immunsystem stärkt 

-Massagen 

-krankengymnastik zusätzlich zu dem was krankenkasse bezahlt 

-Psychotherapie wegen Depressionen 

-leichtes Rollstuhl mit elektroantrieb 

Das würde mir bestimmt gut tun wäre auch empfehlenswert und mich würde es glücklich machen.  

Ich bin 100 % schwerbehindert ( g , aG, b und h ) und habe pflegegrad 4 

-vasculitis 

-polyneuropathie 

-Depressionen 

-chronischer Erschöpfung Syndrom 

-diabetes

- Gastritis 

-Verdacht auf PML. 

Ich bin allein, meine Tochter ist Alleinerziehend pflegt mich und meinen exmann der seit 22 Jahren querschnittsgelähmt Ist und hilft meiner 78 jährigen Mutter nebenbei erzieht sie meine 8 jährige Enkelin. 

Sie ist seit 2018 jeden Tag mehrere Stunden bei mir und kümmert sich so aufopfernd um mich , ich verdanke ihr wirklich mein Leben,  ich liebe meine Tochter vom ganzen Herzen und will sie nicht mit meinen Gedanken und Problemen belasten .

Ich liege fast jede Nacht wach , weinend und hoch depressiv ich habe mir mein Leben wirklich nicht so vorgestellt. 

Es hat lange gedauert bis ich mich entschlossen habe hier zu schreiben aber ich weiß dass ich alleine nicht im stande bin mir die notwendigen sachen zu finanzieren. 

Deshalb möchte ich auf diesen Weg um hilfe bieten obwohl mir dass eigentlich sehr schwer fällt. 

Bitte ich wünsche mir nicht viel nur die Zeit die mir noch bleibt etwas glücklicher zu verbringen und mit so wenig Schmerzen wie möglich. 

Ich danke schon jetzt von ganzen Herzen ❤️  für die Spenden egal wie hoch die sind 

€ 0 gesammelt
Ziel: € 15.000 • 0 Spenden

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.