Hallo, ich möchte eigentlich nicht betteln, aber meine Geschichte ist zu verfahren! Mein noch Mann hat mich vor 1 1/2 Jahren praktisch nach 26 Jahren auf die Straße gesetzt, ich musste kämpfen, bis ich einigermaßen wieder zurechtkommen. Durch meine div. Krankheiten, die mich im Alltag sehr einschränken, fallen viele Arztbesuche an, die ich per Taxi und natürlich privat bezahlen muß(darum kämpfeich mit der Krankenkasse) . Da ich von heute auf morgen auf Buergergeld angewiesen bin, kann ich dies natürlich nicht leisten! Auch würde ich gerne meinen Vater besuchen, der 80 Jahre alt ist und in Hamburg wohnt (200 km). Hinzu kommen Depressionen und eine PTBS, die durch mehr Mobilität gelindert werden können, da ich praktisch in meiner Wohnung gefangen bin, nicht zu reden von meiner kleinen Hündin Nica, die unter der Situation genauso oder mehr leidet!
Ich wohne in einem Dorf, ich komme noch nicht mal bis zum Bus geschweige denn selbstständig zur Bank, Post, Einkaufen! Ich bin immer von anderen Leuten abhängig!
Nun bitte ich um Spenden für mich und Nica, damit wir wieder etwas Lebensqualität bekommen und ich im Notfall oder nur zu Besuch zu meinem Vater kann oder zum Grab meiner Mutter!
Im voraus vielen lieben Dank!
Liane