Auto Wunsch für die Arbeit

Auto Wunsch für die Arbeit | Spenden sammeln
 
 

Möchte einfach nur selbstständig sein !! 

Hallo , ich bin Christian (24) weiß gar nicht wo ich anfangen soll. 

Lebe bei meinem Vater, meine Mutter ist wo ich 16 war abgehauen und hat mich und meine Schwester zurückgelassen , nicht nur dass das schlimm genug war , hat Sie auch noch alles was mein Vater für uns gespart hat mitgenommen/ geklaut. 

Habe mit 16 eine Lehre bekommen als Dachdecker wo ich leider einen Arbeitsunfall hatte und mir meinen Daumen abgeschnitten habe , so das ich meine Lehre nicht beenden konnte. Habe jetzt alles mögliche gemacht , Psychotherapeuten aufgesucht , da mich das schwer belastet hat , das ich wenigstens meinen Führerschein machen konnte , nun fehlt mir aber ein Auto um arbeiten gehen zu können. Bekomme kein Hartz 4 oder Sozialhilfe , da ich bei meinem Vater lebe. Er kann mir auch kein Auto kaufen , weil meine Mutter Ihm einen Riesen Berg Schulden hinterlassen hat. Wir leben von der Hand in den Mund obwohl mein Vater arbeiten geht. 

Benötige dringend ein Auto um arbeiten gehen zu können , in meiner Nähe wo ich wohne , findet sich leider keine Arbeit , deshalb benötige ich ein Auto !!!



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








1 Spende
€ 50,00
Ziel: € 5.000,00
1%