Auto für Traumausbildung | Spenden sammeln
 
 

Auto für Traumausbildung


Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich derzeit in meiner Ausbildung zur Bestattungsfachkraft und habe gemerkt, dass es ein riesiges Hinderniss für mich ist zu meiner Berufsschule zu gelangen. Ich verdiene leider nicht genügend um mir ein Auto inklusive Haltungskosten leisten zu können und ich habe bereits mein erspartes für den Führerschein aufgebraucht. Durch die Ausbildung fehlt es an Zeit für einen Nebenjob. Da die Umstände so sind wie sie sind, bitte ich hiermit um Unterstützung und bin dankbar für jeden Euro, der mir dabei hilft meine Traum-Ausbildung weiter führen zu können. Ich lerne genau diesen Beruf um anderen in ihrer Trauer helfen zu können... da ich selber durch einige Sterbefälle in meinem Umfeld mit diesen Themen, wie Sterben und Trauer umgehen musste. Es wäre sehr schön, wenn mir diese Ausbildung, durch euch etwas erleichtert werden würde. 

Liebe Grüße eure Anna



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 11,00
Ziel: € 10.000,00
0% / Noch 441 tagen

Diese Aktion ist beendet.