Auto für Familie | Spenden sammeln
 
 

Auto für Familie

Auto,Familie, Krankheit

Hallo ihr lieben ich wende mich an euch um meiner besten Freundin unter die Arme zu gehen und versuchen ihr zu helfen. 

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt geht es um diese 5 wunderbaren Kinder. Leider ist die Mama alleinerziehend und hat nun ein großes unerwartetes Problem bekommen. Ihr Auto hat einen Motorschaden. Ansich ja keine große Sache. Aber für die Familie schon. Die Mama kann aufgrund der Krankheiten der Kinder (4von 5) nicht arbeiten gehen. Die Kinder haben unter anderem Autismus und adhs als Diagnosen. Die große trägt sogar Hörgeräte. Es kommen kn der Woche einige Termine zusammen. Therapien die dringend fortgeführt werden müssen über Abholung aus der Schule und laufende Arzttermine. Ja man könnte auf öffentliche Verkehrsmittel zugreifen. Die gibt es allerdings nicht an ihrem Wohnort da die Familie sehr ländlich gelegen wohnt. Was auch mit Absicht so ist aufgrund der Autismus Diagnosen. Denn unsomehr reizen die Kinder ausgesetzt sind umso schlimmer sind die Auswirkungen darauf. Eine Reparatur lohnt sich aufgrund des Alters und der gefahrenen km nicht mehr. Die Mama hat ein paar kleine Rücklagen allerdings reicht es nicht aus für ein gebrauchtes Auto da es ja auch ein größeres sein muss damit alle 5 Kinder auch Platz haben. Wir haben schon einige Stiftungen angeschrieben und einige absagen bekommen. Auf einige warten wir noch. Auch Fragebögen haben wir schon zurück geschickt. Nur passiert da nix auf die Schnelle. Sonstige finanziellen Hilfen sind leider nicht machbar. Deswegen setzte ich auf eure Hilfe damit der Familie endlich geholfen werden kann und es sichergestellt ist das die Kinder zu ihren Terminen und Therapien weiterhin kommen können. Vielen Dank. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 6.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.