Hallo zusammen,
ich weiß, dass es hier viele gibt, die ein schwereres Schicksal zu verkraften haben. Trotzdem möchte ich meine Geschichte hier teilen und hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Im März 2021 gab mein Fahrzeug den Geist auf und eine Reparatur war nicht möglich.
Von meinem Ersparten konnte ich mir einen gebrauchten Golf kaufen. Dieser ging vor etwa 2 Wochen auf der Autobahn einfach aus.
Seitdem steht er in der Werkstatt und man versucht ihn zu reparieren.
Leider ist noch immer unklar, ob er überhaupt wieder laufen wird und falls ja, wie lange.
Mein Erspartes ist bereits weg, ich versuche parallel außerdem Sammelgegenstände und Einrichtung zu verkaufen, leider klappt es damit noch nicht so gut, wie erhofft.
Ich konnte mir zum Glück erstmal einen Roller leihen, mit dem ich zumindest noch zur Arbeit fahren und einkaufen kann.
Mein Arbeitsweg liegt bei über 50 km täglich im Schichtsystem, wodurch ich oft durch die Minusgrade tuckere.
Auch meine Oma kann ich so nicht mehr zu ihren Arztterminen begleiten. Sie muss deswegen mit dem Taxi fahren, was für sie eine große finanzielle Belastung ist.
Auch die Physiotherapie meines Rottweilers musste ich auf Eis legen, weil ich ihn nicht transportieren kann. Ich hab Angst, dass sich die Gesundheit meines Hundes dadurch verschlechtert.
Die Wunschsumme, die ich eingetragen habe, habe ich ohne festes Ziel festgelegt, mein Traum wäre allerdings ein Kombi in gutem Zustand, der mich lange zuverlässig begleitet und wo mein Hund genug Platz im Kofferraum hat.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!