Auszeit für eine kleine Familie!

Auszeit für eine kleine Familie! | Spenden sammeln
 
 

Hallo an alle da drausen. Mein Name ist Caro.

Ich bin 31 Jahre alt und habe seit über 7 Jahren einen Partner und inzwischen eine Kleine Tochter. Sie ist gerade zwei Jahre alt geworden. 

Mein Partner ist 36 und leider Kataton Schizophren, was ich darin äußert, dass er Psychisch nicht belastbar ist und immer wieder schwere Schübe und Psychosen mit Wahnvorstellungen und Angstzuständen bekommt und teils Tage in einem Katatonen Zustand ist. Er ist krankheitsbedingt auch sehr Depressiv. Als ich im November 2019, nach 5 Jahren endlich schwanger geworden bin, waren wir überglücklich.

Leider ereilte uns noch vor der Geburt unserer Tochter, im Mai 2020 ein Schicksalsschlag. Als ich im 8 Monat war, erlitt meine Tante mit 37 Jahren einen tödlichen Reitunfall. Das hat uns sehr mitgenommen.

Zu dieser Zeit ging es meinem Partner zunehmend schlechter. Dann kam unsere kleine durch einen Notkaiserschnitt zur Welt, von welchem ich mich nur langsam und schwer erholte, da ich danach viele Komplikationen hatte.

Meinem Partner setzte die Geburt psychisch extrem zu. Sein Opa bekam dann leider auch noch Demenz, was ihn und uns sehr traurig gemacht hat. In der Wochenbettphase merkte ich dann, dass sich eine neue Psychiose anbahnt, da sich seine Verhalten sehr veränderte.  Wir mussten dann mit Baby umziehen, da wir nur eine 1 Zimmer Wohnung hatten. Das war dann im Dezember 2020. Ab da ging es bergab. Mein Partner bekam eine Starke Psychose. Es war so schlimm das ich mit meinem Baby zu einer Freundin bin und meinen Partner von der Polizei aus der gemeinsamen Wohnung holen lassen habe. Er war danach 3 Monate in Stationärer Behandlung und ich mit unserem Baby alleine. Es dauert bis heute, dass er sich davon erholt. Durch die schweren Medikamente und Depressionen, ist er nahezu ausgenockt und kann fast nichts machen. Ich kümmere mich um Ihn, unsere Tochter, erledige die Einkäufe für den kranken Opi und alles was sonst so anliegt. Für meinen Partner mussten wir nun auch eine Pflegestufe beantragen. Wir würden gerne einen Urlaub machen. Ein paar Tage an dem auch ich, mich mal entspannen und den Kopf frei bekommen kann. Da mein Partner nicht mehr Arbeiten kann fehlt uns dafür aber das Geld. Ich wäre sehr dankbar wenn es jemanden gibt der uns etwas unterstützen möchte und dabei hilft, dass wir nach diesen schwierigen zwei Jahren endlich ein paar Tage ruhe bekommen.

 

Ich bedanke mich schon jetzt für jede einzelne Hilfe von ganzem Herzen. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 1.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.