Ausstattung für die Kindertagespflege | Spenden sammeln
 
 

Ausstattung für die Kindertagespflege

Hilfe für die Eröffnung unserer Kindertagespflege

Wir brauchen dringen Unterstützung für die Ausstattung unserer Kindertagespflege.

Wir sind zwei Tsgesmütter die eine kleine Gruppe von 7 Kinder ab September 2020 betreuen möchten. Leider, wie bei vielen Menschen, hat uns die Corona Situation sehr viel abverlangt und uns finanziell in die Knie gezwungen. Von der Stadt Freiburg bekommen wir für die Ausstattung leider keine Unterstützung, darum hoffen wir sehr es klappt auf diesem Wege, denn wir möchten den Kindern eine schöne Umgebung bieten und natürlich auch frische Mahlzeiten zubereiten. Dafür brauchen wir dringend eine Küche und es fehlt noch an ein Kinderwaschbecken, Matratzen, Stühle und Tisch, ein Spielhaus und ein paar pädagogische Materialien sowie Regale, Hygieneartikel und Putzmaterialen, Staubsauger, Wischer usw.
Bitte helft uns, dass wir ab September für die kleinen Mäuse eine schöne Einrichtung zum Wohlfühlen haben. 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

3 Spenden
€ 70,00
Ziel: € 10.000,00
0%