Ausbildung für psychisch Kranke Mutter | Spenden sammeln
 
 

Ausbildung für psychisch Kranke Mutter

Meine psychische Erkrankung hat mir mein Leben zur Hölle gemacht, arbeitslos seit 8 Jahren

Hallo! Hier möchte ich euch meine Geschichte erzählen.

 

Mit 14 Jahren war meine Diagnose Depression. Mit 16 Jahren kam die Sozialphobie, dann die Angststörung und die Panikattacken dazu. Das AMS schickte mich von einem Kurs in den anderen, keiner hat bei der arbeitssuche geholfen. Durch meine Krankheiten war es leider auch so gut wie unmöglich einen Job zu finden, denn sie haben mich sehr eingeschränkt. Ich ging von einer Therapie zur nächsten, aber keine hat geholfen, habe schon mehrere Medikamente bekommen, auch die halfen nichts und ich habe mich nur mit Nebenwirkungen herum geschlagen.

 

Mit 20 Jahren habe ich dann meinen Sohn bekommen, er war das beste was mir passieren konnte. Meine psychischen Krankheiten besserten sich und sie schränken mich nicht mehr in meinem Leben ein. Leider habe ich bis jetzt keine beruflichen Erfahrungen sammeln können und dementsprechend ist mein Lebenslauf komplett leer, was dazu führt, dass es mir immer noch sehr schwer fällt einen Job zu finden.

 

Mein Traum wäre es als Grafikdesignerin arbeiten zu können, denn meine Leidenschaft ist das zeichnen. Finanziell ist mir die Ausbildung aber unmöglich, daher hoffe ich dass es Menschen da draußen gibt die mir vielleicht helfen möchten mir meinen Traum zu erfüllen und ich meinem Sohn das Leben ermöglichen kann das ich mir für ihn wünsche.

 

Ich freue mich über jeden auch noch so kleinen Betrag und möchte mich in voraus bei euch allen bedanken. ❤️

 

Und für jeden anderen: Egal ob du psychisch oder physisch krank bist, aufgeben ist keine Lösung. Du bist stark und du kannst alles schaffen wenn du das nur willst. 💖



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

1 Spende
€ 5,00
Ziel: € 3.000,00
0% / Noch 129 tagen