Augenoperation für Blom

Augenoperation für Blom | Spenden sammeln
 
 

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Blom ich bin 10 Jahre alt und mein Schicksal meint es im Moment gar nicht gut mit mir. Vor ca 3 Monaten ist mein Herrchen unerwartet von mir gegangen was mich sehr getroffen hat. Das bedeutete für mich das ich aus mein Umfeld  gerissen worden bin und eigentlich ins Tierheim kommen sollte. Doch Gott sei Dank hatte mein Herrchen noch einen Bruder wo sich bereit erklärt hat mich aufzunehmen. Mein Herrchen sein Bruder heißt Gert und er hat schon einen Hund namens Max, mit ihm verstehe ich mich gut. Gert meinte erst einmal das ich zu einem Tierarzt sollte da ich mit meinen knapp 70 kg (so habe ich es mitbekommen ) zu viel wiege. Dank Gert habe ich es geschafft bis heute 20 kg abzunehmen und wiege jetzt 49 kg . Mein Herrchen ging sehr selten mit mir zum Tierarzt. Da wurde mir dann Blut abgenommen und festgestellt das ich eine ganz böse und offene Wunde an der Pfote hatte die nicht heilen wollte. Die Behandlung meiner Pfote ging ziemlich ins Geld so hatte ich Gert reden gehört. Das Ergebnis meines Blutbildes schien auch nicht gut zu sein. Gert sprach mit einer netten Frau und er sagte ihr das ich Zucker habe, was auch immer das ist. Seit Gert das dieser Frau gesagt hat bekomme ich immer beim Essen so eine komische  spritze đź’‰ . Meistens fühle ich mich danach viel besser. Aber wieder habe ich mitbekommen das dass Medikament auch viel Geld kostet und die ganzen Arztrechnungen auch teuer waren.  Gert ist auch sehr krank und wurde an seiner Schulter operiert und bekommt wenig Geld vom Amt oder wie man das nennt.  Doch mein Schicksal meint es wirklich nicht gut mit mir , seit ein paar Tagen bzw zwei Wochen ist alles so dunkel um mich rum. Gert und die liebe Frau reden darüber das ich blind bin und einen grauen Star bekomme oder habe. Und ich nur durch eine Operation wieder sehen könnte. Doch Gert kann sich das nicht leisten und eine OP pro Auge kostet fast 2000 Euro.  Jetzt habe ich mir gedacht da Gert so viel für mich schon gemacht hat das ich vielleicht über eine Spende das Geld zusammen bekomme. Da meine Pfote so gut wie verheilt ist und das Zucker gut eingestellt habe ich richtig Freude mit meinen Hundekumpels zu spielen, aber leider sehe ich sie nicht mehr..... und so macht es keinen Spaß.  Vielleicht habt ihr ja ein Herz ❤  für mich und helft mir damit ich wieder sehen kann..... ich wünsche es mir so.

Hundepfotengruss euer Blom 



Es wurden noch keine Aktualisierungen fĂĽr diese Aktion eingestellt.








4 Spenden
€ 235,00
Ziel: € 4.000,00
5%