Augen OP für Sohn eines Freund

Augen OP für Sohn eines Freund | Spenden sammeln
 
 

Ich möchte einem Freund aus Ägypten helfen die Kosten für die Augen-OP seines Sohnes zu finanzieren. Sein Sohn schielt stark mit einem Auge und wird deswegen von seinen Klassenkameraden nicht gut behandelt, was ihn selbstverständlich noch zusätzlich zu schaffen macht. Mein Freund El-Sayed ist sehr traurig und möchte das Auge operieren lassen und spart seit Monaten für diese OP. Allerdings ist es sehr schwierig bei den geringen Einkommen diese Summe anzusparen. Der Augen-Arzt hat ihm für die OP einen Kredit gewährt und er kann die Summe nach der OP zahlen. Die OP findet Anfang April statt. Daher würde ich mich über kleine Spenden freuen. Ich selbst fliege am 13. Mai nach Ägypten und würde ihm die Unterstützung persönlich übergeben. Entsprechende Fotos von der Übergabe werde ich als Nachweis hier nachreichen. Es würde mich freuen, wenn Sie mir bei diesem Herzenswunsch helfen könnten.

Christoph Zehentmaier
25-05-2022

Vielen Dank für die Unterstützungen, es kam sogar nochmal etwas während meines Aufenthalts hinzu, was ich ihm bar gegeben habe, weil ich die Urkunde schon ausgedruckt hatte. Er war überwältigt und war einen Tag sprachlos, danach ging es wieder.  


Christoph Zehentmaier
05-04-2022

Update 05.04.2022: 9:15 Uhr
Die Ärzte haben gerade die Augen kontrolliert und es hat alles gut geklappt, die beiden dürfen dann heute wieder nach Hause und müssen nicht länger in der Klinik bleiben. Das ist gut, zuhause wird man schneller gesund.

Nochmals vielen Dank an alle Unterstützer, ich bin überwältigt von Euren Spenden. Unser Freund wird vor Freude in Ohnmacht fallen, wenn wir ihm die Spende im Mai übergeben. Vielen Vielen Dank 😍


Christoph Zehentmaier
04-04-2022

04.04. - 13 Uhr, die Operation ist nun erfolgt, jetzt heißt es warten. Ein Bild habe ich in den Bildern mit abgelegt. Die Krankenhäuser sind kein Vergleich zum westlichen Standard, aber so ist das. Jetzt heisst es Daumen drücken, dass die OP auch top verlaufen ist. Noch hat der Arzt sich nicht zum Gespräch sehen lassen.

 


Christoph Zehentmaier
04-04-2022

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung. Danke vielmals. Der Kleine hat heute seine Operation und wurde gestern schon im Krankenhaus in Kairo aufgenommen. Ich habe gerade mit El Sayed geschrieben, gerade im Moment hat die OP bekommen. Wünschen wir dem Jungen viel Erfolg und das alles gut wird.

 

Bitte weiterhin spenden, auch kleine Beträge helfen. 


18 Spenden
€ 490,00
Ziel: € 600,00
81%

Diese Aktion ist beendet.