Aufbau eines Imbisswagen | Spenden sammeln
 
 

Aufbau eines Imbisswagen

Ihr würdet mir sehr helfen damit, jeder cent Euro wurde schon helfen. Ich Danke euch vielm

Hallo Liebe Leute, bin seit 2015 schwer erkrankt an Pankreas, so das ich Mai 2015 sechs Wochen im künstlichen Koma lag, vier Monate im kh. Vier Wochen Reha. Bin von 90 kg auf 53 kg runter, war eine sehr schwere Zeit für mich, dadurch bin ich in Harz4 abgerutscht. Seit 1.12.18 hab ich Erwerbsminderung Rente. StGB 12 dadurch bekommen ich 25eure mehr als der harz 4 Satz. Da ich mein leben lang schon gearbeitete habe, und kein Mensch bin der sich aufgibt, hab trotz all denn Schwierigkeiten und gesundheitlichen Problemen hab ich ein gebrauchten imbisswagen gekauft, und all meine Ersparnisse hergenommen für denn neun Start in die selbstständikeit als Imbisswagenbetreiber. Um wieder ein Sinn im leben zu haben, und das Gefühl wieder gebraucht zu werden.

Jetzt zu mein Problem, und Grund des Spendenaufruf.

Wie schon gesagt hab ich ein gebrauchten imbisswagen gekauft,der sah optisch ganz in Ordnung aus, denn wollte ich noch lackieren, putzen usw. Fertig stellen für denn Start. Leider hat sich der imbisswagen als Horrorwagen entpuppt, die ganze Holzkonstruktion ist weggefault, als ich denn wagen um stellen wollte ist er auseinandBauer gebrochen. Reparatur ist nicht mehr möglich. Soe das ich, überlegt habe denn imbisswagen neu aufzubauen. Leider habe ich die finanziellen möglichkeit nicht mehr, das alleine zu finanzieren. Ich wäre euch sehr Dankbar, wenn Sie paar Euro über hätten. Wiederaufbauen traue ich mir zu da ich handwerklich geschickt bin. Wo ich Hilfe bräuchte ist bei Strom neuverlegung, da ich davon keine Ahnung habe. Vielleicht ist von euch Elektriker oder kennt einen der mir da helfen würde, falls auch einer so mit helfen würde beim Aufbau würde Ich mich sehr freuen. Auf gegenseitiger Basis, eine Hand wäscht die andere Hand. Da wo er jetzt steht in München \ Laim kann er noch maximal zwei Monate stehen, da der Eigentümer das Haus abreißt und so den Platz braucht für Bagger usw. Bis dahin muss er fertig sein, sonst is alles verloren.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 8.000,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.