Aufbau der Initiative Klarheit erleben

Aufbau der Initiative Klarheit erleben | Spenden sammeln
 
 

Motivation

Ein jeder ist der Mensch, zu dem ihn seine Erfahrungen gemacht haben. Viele dieser Erfahrungen begleiten uns das ganze Leben, auch wenn wir einige davon von Zeit zu Zeit überdenken sollten. Wir verfallen in unsere Muster und geben Neuem oftmals nicht die Chance, in unserem Leben zu entstehen. Dies kann unbewusst zu Unzufriedenheit und nicht selten zu Krankheiten führen.

Gefühle wie Angst, Wut, Schuld und Scham begleiten viele Menschen ein Leben lang und können oftmals von den Betroffenen nicht ohne Hilfe gelöst werden. Diese Blockaden gilt es zu bearbeiten und aufzulösen.

Klarheit erleben

"Klarheit erleben" ist eine private Initiative, die den Klienten eine Anlaufstelle bieten soll, um wieder mehr Bewusstheit und Verbundenheit ins Leben zu bringen und damit auch automatisch positive Aspekte, die sich auf ihre Gesundheit auswirken.

Konzept

Es soll ein Gesprächsangebot geben, in welchem jeder zu seinen Themen offen und in vertrauensvoller Umgebung reden kann. Durch Begleitung der Klienten über den notwendigen Zeitraum wird Wissen über eine ganzheitlich zu betrachtende Gesundheit vermittelt. Dies führt in vielen Fällen schnell zu einer Änderung im Bewußtsein und damit zu einem nachhaltigen Erfolg in der Lebensführung.

Das Angebot von Klarheit erleben ist für unsere Klienten kostenfrei.

Unser Netzwerk

Wir sind gerade dabei, ein Netzwerk aus Partnern aufzubauen, die unsere Klienten begleitend unterstützen können. Dies sind unter anderem Physiotherapeuten, Ernährungsberater, Osteopathen, Kinesiologen, Psychotherapeuten und Sport- & Bewegungsberater.

Region und Wirkungsbereich

Anfänglich beginnen wir mit unserem Wirken in Thüringen im Ilmkreis.

Gründer

Mein Name ist Sebastian Ritter und ich bin Gründer der privaten Initiative "Klarheit erleben". Eigene wichtige Erlebnisse in meinem Leben haben bei mir zu einem Umdenken geführt. Ich bekam dadurch die Möglichkeit, meine Einstellung zum Leben und dessen Sinn zu überdenken. Diese Erfahrungen möchte ich nun mit Interessierten teilen und anderen die Möglichkeit geben, ihr Leben in gleicher Weise zu einem liebevollen und glücklichen Miteinander zu erleben.

Mein verstärktes Interesse zur Gesundheit führte mich zu einer Zusatzausbildung zum zertifizierten ganzheitlichen Gesundheitsberater nach Dr. Ruediger Dahlke. Dieses Wissen bringe ich hier mit ein.

Mittelverwendung der Spende

- Anschaffung von Computerhardware wie Laptop, Drucker usw.

- Organisation der Auftaktveranstaltung

- Werbung für Erhöhung der Bekanntheit der Initiative (Flyer, Prospekte usw.)

Bildnachweise

- Hauptbild: Jill Wellington from Pixabay



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 2.000,00
0% / Noch 24 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.