Auf der Suche nach meiner Identität

Auf der Suche nach meiner Identität | Spenden sammeln
 
 

Ich kämpfe seit 20 Jahren gegen die Depression, ohne den Grund zu verstehen, ohne zu wissen, warum es mir so schlecht geht, warum das Leben nicht mehr wert ist.

Nach mehreren psychologischen und psychiatrischen Behandlungen habe ich endlich den Grund für meine Leiden gefunden. Ich habe mich nie wie ein Mann gefühlt, ich habe mich nie wie ein Mann verhalten, ich war immer unglücklich und verwirrt über  meine Sexualität. Meistens wollte ich nur sterben, aber ich hatte nicht den Mut, mich umzubringen. Ich habe den Grund damals nicht darauf zurückgeführt, da ich es nicht wusste. Ich verstand nicht, was geschah.

Jetzt, wo ich das alles verstehe, hat sich mein Leben verändert, es ist als hätte sich eine schwarze Wolke von mir entfernt, allerdings ein neuer Kampf beginnt, weil ich nicht wie eine Frau aussehe und es mich jeden Tag nach und nach umbringt. Ich werde erst wirklich glücklich sein, wenn ich meine Ästhetik ändern kann und im Fall, eine Frau so aussehe, so wie ich drin bin.

Die gesamte Prozedur, um eine Frau zu werden, kostet über 40.000 Euro. Leider habe ich nicht all das Geld, nur einen Teil, einen kleinen Teil und deshalb zähle ich von ganzem Herzen auf die Hilfe von euch allen.



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 20.000,00
0% / Noch 207 tagen

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.