Außergewöhnlicher Bildungsweg

Außergewöhnlicher Bildungsweg | Spenden sammeln
 
 

Mein Name ist Luis Funke, ich bin 16 Jahre alt.

Seit Ende August diesen Jahres besuche ich die Brockwood Park Schule in England und war schon nach sehr kurzer Zeit total begeistert von diesem Ort, der Art zu leben und den Menschen, mit denen ich hier lebe, lerne und meinen Horizont erweitere. 

Meine Eltern ermöglichen mir mein erstes Jahr hier, indem sie dafür einen hohen Kredit aufgenommen haben. Ich bin das dritte von fünf Kindern meiner Eltern und es ist ihnen leider nicht möglich mir ein weiteres Jahr in Brockwood zu finanzieren.

Deshalb versuche ich nun über andere Mittel und Wege, mir meinen Wunsch weiter hier studieren zu können, zu erfüllen.

Hier in Brockwood kann ich mich mein volles Potential entfalten und werde in meinen individuellen Begabungen, Talenten und Interessen besonders gefördert.

In meiner Zukunft will ich die Welt zu mehr Nachhaltigkeit bewegen, indem ich darauf aufmerksam mache, Misstände aufzuzeigen und wie man sie beheben kann. Sowohl was Umwelt, Nahrungsmangel, Klimawandel, Konflikte und Tierleid angeht.

Deshalb bitte ich euch, mich mit euren kleinen, aber bedeutungsvollen Spenden zu unterstützen, um meinen Weg weitergehen zu können, der hoffentlich die Zukunft dieses Planeten in positiver Weise beeinflusst.

Ich bedanke mich für jeden einzelnen, der sich auch nur mein Anliegen anschaut und es teilt um mir meinen Wunsch zu erfüllen, auch wenn einer selbst kein Geld über hat.

 

My name is Luis Funke, I am 16 years old.

I've been attending Brockwood Park School in England since the end of August this year and after a very short time, I've been absolutely amazed by this place, the way of life and the people I'm living, learning and extending my horizons with here. 

My parents made my first year here possible by taking a large loan. I am the third of my parents' five children and unfortunately it is not possible for them to finance another year at Brockwood.

That's why I'm now trying to find other ways to fulfill my wish to continue studying here.

Here at Brockwood I can develop my full potential and my individual gifts, talents and interests are particularly encouraged.

In my future, I want to move the world towards more sustainability by drawing attention to the problems and how they can be remedied. This applies to the environment, food shortages, climate change, conflicts and animal suffering.

Therefore, I ask you to support me with your small but meaningful donations to continue my journey that will hopefully impact the future of this planet in a positive way.

Thank you for every single person who even just takes the time to look at my request. Even if you don´t have any money left, sharing can also help a lot.

Luis Funke
14-11-2023

Für den Fall, dass das Ziel nicht ausreicht um mir mein weiteres Studium in Brockwood zu ermöglichen, werde ich das bisher gesammelte Geld an folgende Organisationen spenden:

25% an Mission Erde e.v.,

25% an Wilderness International,

25% an Blue Marine Foundation,

25% an Sea Shepherd schicken. 

 

Ich hoffe in der Zukunft auch einmal ein Teil einer Organisation zu sein, die sich für die Umwelt, den Naturschutz und die Tiere einsetzen.


26 Spenden
€ 1.293,00
Ziel: € 10.000,00
12% / Noch 47 tagen