Arztkosten Chabo | Spenden sammeln
 
 

Arztkosten Chabo

Französische Bulldogge Ohrenentzündung Arztkosten MRT Klinikaufenthalt

Hallo! Von ganzem Herzen Dankeschön für die Spenden! Das berührt mich sehr, dass uns viele helfen ❤️ Es gibt ein Update: Chabo hatte heute das MRT, durch das man genauer sehen konnte wie man das entzündete Gewebe am besten entfernt. In 2 Wochen wird er operiert. Bei der OP wird am Kiefer aufgeschnitten um von hinten ins Mittelohr zu gelangen und das entzündete Gewebe komplett zu entfernen. Dabei wird eine Drainage gelegt und Chabo bleibt anschließend 3 Tage stationär. Das Gewebe wird dann nochmal untersucht. Bleibt zu hoffen, dass das Innenohr verschont geblieben ist und es bei entzündetem Gewebe bleibt. 
Ich danke von Herzen für die Unterstützung!

 

 


Hallo!

unsere 3 jährige französische Bulldogge Chabo benötigt Hilfe. Vor Kurzem stellte sich raus, dass sein Gleichgewichtsproblem und seine Kopfschiefhaltung mit einer Wucherung in seinem Ohr zu tun hat. Leider kann unsere Tierärztin hier nicht mehr weiter behandeln und wir müssen in eine Klinik für CT/MRT und die darauffolgende OP. So hohe Kosten sind im Moment alleine nicht zu stämmen. Deshalb versuche ich auf diesem Wege eine Unterstützung für die anfallenden Arztkosten für unseren Chabo zu bekommen. Wir sind für jede kleine Spende unendlich dankbar! 
Unser Chabo soll noch ein langes und glückliches Leben haben!

Dankeschön! 
Familie Gökdemir

 

paypal: [email protected]



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.














 

Einen Kommentar schreiben

17 Spenden
€ 280,00
Ziel: € 2.500,00
11%

Diese Aktion ist beendet.