Anzahlung für kleines Häuschen | Spenden sammeln
 
 

Anzahlung für kleines Häuschen

Meinen Lebenstraum erfüllen

Hallo zusammen,

leider ist es für Normalverdiener wie mich unmöglich ein eigenes Haus zu haben.

Meine Wenigkeit wünscht sich jedoch nichts sehnlicheres. Auch wenn es nur ein klitze kleines Wrack sein würde. Es ist mein Lebenstraum und mir würde es unendliche Freude bereiten. 

Ich bin Anfang 20 und träume täglich meinem scheinbar unerreichbaren Traum eines Hauses hinterher. Es macht mich förmlich depressiv, daran zu denken niemals "frei" zu sein zu können. Schon seit drei Jahren spare ich die Hälfte meines Ausbildungslohns und nun meines Gehalts und kann mir somit inzwischen kaum mehr was leisten, jedoch nehme ich das gerne in Kauf für meinen Traum. Jedoch geht das ganze leider dennoch nur schleppend voran und ich komme nichtmal in die Nähe einer möglichen Anzahlung. Auch nicht, wenn ich das noch weitere 10 Jahre so durchführen würde. 

Somit sehe ich keine andere Möglichkeit, als entweder im Lotto zu gewinnen oder anderweitig Unterstützung zu bekommen. Vielleicht möchte mir ja jemand behilflich sein, dem ganzen wenigstens einen klitze kleines bisschen näher zu kommen. Ich würde mich unendlich drüber freuen und sobald ich meinen Traum erreicht haben sollte, werde ich es in Erwägung ziehen jeden Betrag in jegliche wohltätige Zwecke fließen zu lassen und andere Menschen bestmöglichst zu unterstützen. 

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








 

Einen Kommentar schreiben

1 donatie
€ 20,00
Ziel: € 40.000,00
0% / Noch 603 tagen