Anyway Köln

Anyway Köln | Spenden sammeln
 
 

Moin,

Das ist nun die dritte Spendenaktion zu der ich im Rahmen der Red.Line.Challenge (www.mmeichallenge.de) aufrufe. Diesmal geht es um das "Anyway" in Köln. Mir liegt das persönlich sehr am Herzen, denn grade homosexuelle geflüchtete Menschen haben es sehr schwer und es ist wichtig, dass es Anlaufstellen für sie gibt.

Das "Anyway" ist eine Einrichtung, die sich stark macht für Menschen, die schon als Jugendliche erfahren müssen, wie grausam Gesellschaften mit Menschen umgehen, die anders sind. Da ich diese Erfahrung auch machen musste, es zu der Zeit aber noch weniger Anlaufstellen gab, ist dieses Projekt mir besonders wichtig.

Mir ist es auch deshalb wichtig, weil ich ein Zeichen setzen möchte für die Rechte von Homosexuellen überall. Kein Mensch, auch kein anderer Geflüchteter hat das Recht anderen wegen ihrer sexuellen Orientierung Leid anzutun. Ich möchte natürlich gerne ohne Vorurteile helfen, aber hier verläuft meine rote Linie. Diesem diskriminierenden Denken stelle ich mich persönlich entgegen wann immer es geht, denn das geht gar nicht.

Bitte helft mit zu helfen, es geht um mehr als Politik, es geht um ein friedliches Miteinander.

Liebe Grüße

Mo

 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








9 Spenden
€ 420,00