Anwaltskosten für Kinder und Tiere

Anwaltskosten für Kinder und Tiere | Spenden sammeln
 
 

Hallo, 
wir sind eine fünfköpfige Familie aus Bayern. Unsere Kinder sind 6, 11 und 13 Jahre alt.
Vor 2,5 Jahren wurden wir mehrfach anonym beim Jugendamt gemeldet. 
Immer mit Verleumdungen. Erst fing es noch harmlos an, später wurde es dann heftiger.
Wir haben es nicht mehr ausgehalten und haben uns aus Deutschland abgemeldet und fast fluchtartig das Land verlassen. 
Neben den anonymen Meldungen beim Jugendamt kam es schließlich zu mehreren Polizeimeldungen. Zu dem Zeitpunkt waren wir aber bereits im Ausland. 
Und obwohl wir seit 16 Monaten nicht mehr in Deutschland gemeldet sind und uns nur noch selten dort aufgehalten haben, lässt uns das deutsche Jugendamt nicht in Ruhe. 
Auch im Ausland hat man uns die Polizei in die Ferienwohnung geschickt, weil jemand gezielt die Adresse an Polizei und Jugendamt weitergegeben hat. 
Eine Woche nach Abmeldung aus Deutschland wurde zudem eine Gerichtsverhandlung gegen uns eröffnet – mit dem Ziel uns das Sorgerecht zu entziehen. Das Jugendamt akzeptiert nicht, dass wir nicht mehr in Deutschland gemeldet sind und macht aus dem Ganzem nun einen Schulpflichtsverletzung und aus dieser angeblichen Schulpflichtsverletzung eine Kindeswohlgefährdung. Unsere Kinder seien sozial-emotional vernachlässigt. Von der Gerichtsverhandlung haben wir allerdings erst nach einigen Monaten erfahren.
Seit 2 Monaten haben wir eine Anwältin. Sie hat Akteneinsicht beim Gericht und Jugendamt eingefordert. Wie es aussieht, stecken sowohl unsere ehemals besten Freunde als auch jemand aus der engsten Familie hinter der Sache. Wir sind mehr als fassungslos. 
Und als wäre das noch nicht schlimm genug haben diese Freunde uns auch noch in Abwesenheit 4 unserer Tiere gestohlen. Sie hatten sich angeboten die Tiere vorübergehen in Pflege zu nehmen damit wir Deutschland verlassen können. Nach und nach wurden uns mehrere Tiere als verstorben gemeldet – diese sind nun allerdings plötzlich auf einem Gnadenhof in Bayern auf der Vermittlungsseite aufgetaucht. Die Freunde und der Gnadenhof streiten es ab. Allerdings sind unsere Tiere aufgrund einer Tätowierung und spezieller Fellzeichnung eindeutig zu identifizieren gewesen. 
Die Freunde drohten uns, wenn wir wegen der Tiere rechtlich gegen sie vorgehen, dass sie dann dem Jugendamt helfen uns zu finden. 
Mittlerweile haben wir für unsere Familienanwältin Kosten von 4.500 Euro und einen Tierrechtsanwalt brauchen wir auch noch, um unsere geliebten Tiere wieder zu bekommen. 
Bitte helft uns! ❤️



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








2 Spenden
€ 100,00
Ziel: € 4.000,00
2%

Diese Aktion ist beendet.