Anwalts und Gerichtskosten

Anwalts und Gerichtskosten | Spenden sammeln
 
 

Hiermit bitte ich um Spenden, um einen guten Freund die Anwaltskosten zu ermöglichen.

Leider hat er sich selbst das Leben schwer gemacht, indem er für den privaten Gebrauch Cannabispflanzen angebaut hat. Er hat nie was verkauft, von dem was er hatte und es immer nur selbst geraucht. Leider wurde er von einem Bekannten verraten, der von ihm was haben wollte und nichts bekommen hat. Uns ist klar, dass er scheisse gebaut hat, aber machen das nicht alle mal? Wir hoffen auf eine Chance durch euch, da er im Grunde ein lieber Kerl ist. Er hat auch Kinder und wir sind uns sicher das sie ihn ohne guten Anwalt erst mal so schnell nicht wieder sehen.

 

Alles, was gespendet und nicht für Anwalts-und Gerichtskosten verbraucht wird, soll gespendet werden an einen gemeinnüzigen Verein.

Wir wollen uns nicht bereichern, sondern wirklich helfen, damit wenn er schon bestraft wird. es zumindest keine zu harte Strafe wird.

 

Unser Freund ist einsichtig und auf unsere Hilfe und euer Verständnis angewiesen.

 

Wir danken von Herzem jeden der den einen oder anderen Cent spendet 



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








3 Spenden
€ 35,00
Ziel: € 5.000,00
0%

Diese Aktion ist beendet.