Anschaffung Auto | Spenden sammeln
 
 

Anschaffung Auto


Hallo,

ich bin 35 Jahre und Mutter von 3 liebevollen Kindern. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt meine anderen beiden Kinder 8 und 10 Jahre. Wir leben als Familie auf dem Land. Hier ist wunderschön aber es gibt hier sehr viele Berge.

Meine Oma hatte als ich klein war ein Sparbuch für mich angelegt, damit ich mir direkt mit dem 18 Lebensjahr einen Führerschein und ein Auto leisten kann. Leider kam alles anders. Meine Mutter hat leider mein gesamtes Sparbuch vor meinem 18 Geburtstag ausgegeben. Leider habe ich heute keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Seitdem ich Mutter wurde, arbeitete ich durchgängig in Vollzeit aber das Einkommen reicht immer nur, um die laufenden Kosten zu decken. So habe ich es bis heute nicht geschafft meinen Führerschein zu machen und ich habe auch kein Auto.

Nun bitte ich euch um eure Mithilfe. Ich wünsche mir so sehr eine Erleichterung im Leben. Außerdem geht das Fahrradfahren sehr zu Lasten der Bandscheibe, gerade auch weil ich meine Tochter im Fahrradanhänger transportiere und bei jeder Tour einen Berg fahren muss. Egal ob Einkauf etc. es liegt immer eine bergige Strecke dazwischen.

Für mich wäre ein Auto eine große Erleichterung. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. 

Liebe Grüße 

Steffi



Es wurden noch keine Aktualisierungen für diese Aktion eingestellt.








0 Spenden
€ 0,00
Ziel: € 4.500,00
0%

Sie können jetzt der Erste sein, der diese Aktion unterstützt! Spenden Sie und fügen Sie (optional) eine persönliche Nachricht hinzu.